Skip to content

Team

Wir stehen für Qualität, Innovativität, Transparenz, Aufklärung und die permanente Weiterentwicklung.

Team

Wir stehen für Qualität, Innovativität, Transparenz, Aufklärung und die permanente Weiterentwicklung.

Über uns

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Schädlingsbekämpfung zu revolutionieren und mit einzigartigen Bekämpfungstechniken, Schädlingsüberwachungssystemen sowie Gesamtkonzepten von der Hausbetreuung über die Grünflächenbetreuung, natürlich die Schädlingsthematik, Analysen zur Gebäudestruktur und Mängelbehebung in Sachen Schädlingszulauf und Abwehr und vieles mehr zu überzeugen.

Gutesiegel Meisterbetrieb W

Gelernter Mechatroniker, Facharbeiter und Meister der Schädlingsbekämpfung, Ausschussmitglied der Landesinnung Burgenland, Lehrer beim Wifi NÖ und Bgld. für den Fachbereich Schädlingsbekämpfung Facharbeiter und Meister. Lebt für die Schädlingsbekämpfung, (Spezialisiert auf Projektarbeiten, Schulungen und die moderne Schädlingsbekämpfung)

Best Protect • Business Portraits Vom 18.1.2023
Manuel Matzner
Inhaber und Geschäftsführer

Techniker der Schädlingsbekämpfung
Die Genaue
(Spezialisiert auf Hygienekonzepte)

Best Protect • Business Portraits Vom 18.1.2023
Kerstin Weixelbaum
Hygienemanagerin u. Techniker der Schädlingsbekämpfung

Das Schreiberlein (Die unsichtbare Unterstützung)

Best Protect • Business Portraits Vom 18.1.2023
Manuela Moc
Back Office

Gelernter Maurer, Elektroenergietechniker Facharbeiter und Meister der Schädlingsbekämpfung
Der Querdenker (Spezialisiert auf Projektarbeiten, Gebäudeanalysen und deren Absicherung und Abdichtung sowie Weiterentwicklung der Bekämpfungskonzepten)

Best Protect • Business Portraits Vom 15.2.2023
Patrick Jersabek
Inhaber und Geschäftsführer

Der Zangler (Allrounder mit Fokus auf die Digitalisierung)

Best Protect • Business Portraits Vom 18.1.2023
Christopher Stein
Techniker der Schädlingsbekämpfung

Unsere Mission

Wir das Unternehmen Best Protect & More stehen für den Schutz der menschlichen Gesundheit, den Schutz der Infrastruktur, den Schutz der Umwelt sowie dem Schutz des Tierwohls.

Aus diesen Gründen haben wir uns es zur Aufgabe gemacht die Schädlingsbekämpfung zu revolutionieren und mit einzigartigen Bekämpfungstechniken, Schädlingsüberwachungssystemen sowie Gesamtkonzepten von der Hausbetreuung über die Grünflächenbetreuung, natürlich die Schädlingsthematik, Analysen zur Gebäudestruktur und Mängelbehebung in Sachen Schädlingszulauf und Abwehr und vieles mehr zu überzeugen.

Des Weiteren ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass die Schädlingsbekämpfung zu neuem Glanz findet und nicht wie bis her als notwendiges Übel angesehen wird.

Deswegen wollen wir mit unserer Arbeit sowie Aufklärungsarbeit und Schulungen dazu beitragen, dass der Beruf als das gesehen wird was er ist. Richtig ausgeführt ist der Beruf des Schädlingsbekämpfers höchst anspruchsvoll und benötigt neben einer Ausbildung zum Facharbeiter auch ein hohes technisches Verständnis.

Genauso wollen wir neue Wege in Sachen Partnerschaften gehen und die Schädlingsbekämpfung dort hinführen, wo alles beginnt. Um gemeinsam Lösungen zu generieren und die menschliche Gesundheit noch besser vor Krankheiten sowie Gebäude vor Zulauf und der damit einhergehenden Schäden zu schützen. Gleichzeitig werden durch diese Aktion weniger Wirkstoffe in die Umwelt gebracht und unser gesamtes Ökosystem profitiert von den Auswirkungen.

Wir stehen für Qualität, Innovativität, Transparents, Aufklärung und die permanente Weiterentwicklung.

Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich von unserer Qualität sowie von unseren Leistungen wir freuen uns auf Sie!

Einblicke unserer Tätigkeit

Tiergarten 2 Q
Tiergarten 1 Q
Tiergarten 3 Q

REPORT

PULS 4

Manuel Matzner spricht über Bettwanzen und die Auswirkungen auf den Menschen.